#himmelsleuchten

Church-Party

01.09.19 00:00 - 03.02.20 00:00

Wohnungen in Hassels und Reisholz

Die katholische Kirchengemeinde St. Antonius und Elisabeth macht eine Church-Party … lassen Sie sich überraschen!

Das Konzept der Church-Party ist inspiriert vom "Party-Marketing" amerikanischer Unternehmen. Wer war nicht schon einmal auf einer "Verkaufs"-Party. Eine Gastgeberin oder ein Gastgeber lädt zu sich nach Hause Freunde, Bekannte, Verwandte und Nachbarn ein. Bei einem gemütlichen Beisammensein mit Essen und Getränken macht eine freundliche Beraterin die Anwesenden mit den Produkten ihrer Firma vertraut.

Die Gastgeber sind interessierte Erwachsene aus Hassels oder Reisholz, die die Möglichkeit haben, in ihrer Wohnung mindestens sieben bis acht Personen um den Tisch zu versammeln. Die Treffen finden dann in der Wohnung der jeweiligen Gastgeber statt.

Datum und Uhrzeit werden nach Absprache mit dem Pastoralbüro unter Telefon 0211/741952 oder per E-Mail: Pastoralbuero@antoniuselisabeth.de festgelegt. 

 

Flyer Church-Partys